GIRLS ONLY

 

Nach einem schönen und mit vielen Aktionen gespickten Jahr fand am 20.12.19 das letzte Treffen des Mädchenkreises für das scheidende Jahr statt.
Geplant war ein Besuch des Herborner Weihnachtsmarkts, wegen des Wetters entschieden wir uns aber für eine kleine Feier im Jugendkeller des Gemeindehauses.
Nach einer kurzen Andacht und einer lustigen Spiele-Session blickten wir bei Pizza und Softdrinks zurück:
Im März schmückten die Mädchen den Brunnen in der Dorfmitte österlich und waren für das Catering beim Konzert in der Merkenbacher Kirche zuständig.
Bei der Zeltnacht am Gemeindehaus durften wir natürlich auch nicht fehlen!
Nach den Ferien mixten wir Cocktails für die Gäste des musikalischen Gottesdienstes und Beteiligten uns mit Kartoffel-Wedges und Sourcream beim Kartoffelfest.
Beim „Mäsch-Flop“ auf dem Weihnachtsmarkt am dritten Advent waren wir großartige Schauspieler.

Für 2020 haben wir bereits folgende Aktionen geplant:
Teilnahme an den Lego-Tagen,
Freizeit in Rodenroth an Fasching
Osterbrunnen-Aktion
Cocktailstand beim Kirchspielfest
Kartoffelspiralen beim Kartoffelfest an Erntedank
Und natürlich die Treffen freitags um 18 Uhr im Jugendkeller am:
24. Januar
14. und 28. Februar
13. März
03. April
08. und 29. Mai

Wir freuen uns immer über neue Mädels in unserer Gruppe! Schaut vorbei!


 

 

Weitere Termine:

24. Januar 2020

14./28. Februar 2020

 

Download
Mädchenkreis 19-9.PDF
Adobe Acrobat Dokument 17.1 KB