Wetten, dass mein Gott echt stark ist?

Jeden zweiten Donnerstag treffen wir uns, um miteinander spannende Geschichten aus der der Bibel kennenzulernen und gemeinsam zu singen, zu spielen und kreativ zu sein – kurz gesagt: um zusammen jede Menge Spaß zu haben.

Hin und wieder planen wir auch mal besondere Aktionen wie Geländespiele oder gemeinsames Picknick oder bereiten uns auf gemeinsame Projekte mit anderen Gruppen wie das Zeltlager oder das Krippenspiel vor.

Klingt spannend und macht Dich neugierig? Prima, komm einfach vorbei und mach mit! Wir freuen uns auf Dich!

Daniela Müller und Eva Schüler

 

Wer – Wann – Wo?

-          Alle Kids zwischen 6 und 10 Jahren

-          Jeden zweiten Donnerstag von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr

-          Gemeindehaus Merkenbach

 

Termine:

23. August

06. und 20. September