"iThemba" in Driedorf

Jugendliche aus Südafrika gestalten den Jugendgottesdienst "Windows to heaven" in Driedorf am 24. November mit. Los geht es um 19.30 Uhr ...

Das „Team iThemba“ aus Südafrika ist beim regionalen Jugendgottesdienst „Windows to heaven“ am Freitag, 24. November in Driedorf zu Gast. Um 19.30 Uhr findet der Gottesdienst in der evangelischen Kirche in Driedorf statt. Gemeinsame Veranstalter sind die Ev. Kirchengemeinden Ambachtal, Beilstein-Rodenroth, Breitscheid-Medenbach, Driedorf, Nenderoth und Schönbach in Zusammenarbeit mit der Ev. Jugend im Dekanat an der Dill.

 

Der Jugendgottesdienst wird gestaltet von der Musik-, Tanz- und Theatergruppe „Team iThemba“ aus Südafrika, die in den vergangenen Jahren schon öfter bei „Windows to heaven“ zu Gast war und insbesondere Jugendliche durch ihre Authentizität und Lebensfreude immer wieder sehr anspricht und begeistert.

 

» Nähere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 02772 / 5834-280 bei Dekanatsjugendreferent Hartmut Heuser sowie unter 02775 / 261 oder 291 in den Driedorfer Pfarrämtern.